BodyGuard 323

Videos: BodyGuard 323 (PCA und parenterale Ernährung)


BodyGuard 323 Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLHWwhpNvlK7jW7XkDOxjZGw9Ajh7CPpKP
BodyGuard 323 (PCA – Wechsel der Infusion): https://youtu.be/Z0zvd762Qtg
BodyGuard 323 (PCA – Herstellen einer Infusionslösung): https://youtu.be/OWpDJDaMIrk

Im Februar 2016 habe ich einige „Video-Sessions“ mit der BodyGuard 323 gemacht, aus denen ich nach und nach kurze Videos auf meiner Homepage und in meinem YouTube-Kanal (https://www.youtube.com/c/NilsWommelsdorfHH) veröffentlichen werde.

BodyGuard 323
Dieses Material steht unter der Creative-Commons-Lizenz Namensnennung 4.0 International. Um eine Kopie dieser Lizenz zu sehen, besuchen Sie http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/.

In den Videos wird sowohl der Einsatz als PCA-Pumpe (http://nilswommelsdorf.de/pca-pumpen/), als auch die Nutzung als Medikamentenpumpe zur parenteralen Ernährung Thema sein.

Mehr über die BodyGuard 323 findet sich hier:
http://www.pfmmedical.com/de/produktkatalog/elektronische_infusionspumpen/bodyguard_323/index.html

Diese Videos vermitteln nur eine kurze Übersicht und Informationen.
Sie können und dürfen keine Geräteeinweisung ersetzen.

CC BY 4.0 Videos: BodyGuard 323 (PCA und parenterale Ernährung) von Nils Wommelsdorf ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.